Hier sehen Sie ein Luftbild vom Traunsee mit Traunstein

Accommodation Booking

Your enquiry

Please fill in all fields marked *.

The information you provide (email address; optional: salutation, title, name, surname, address, telephone number, request) is exclusively used by tourist board Traunsee-Almtal to process your request and is only disclosed if the request is to be answered by third parties (e.g. tourism service providers). See also the Privacy Notice

Non-binding enquiry

Please fill in all fields marked *.

Travel information




The information you provide (email address; optional: salutation, title, name, surname, address, telephone number, request) is exclusively used by tourist board Traunsee-Almtal to process your request and is only disclosed if the request is to be answered by third parties (e.g. tourism service providers). See also the Privacy Notice

Kitzmantelfabrik Vorchdorf - Meine Bühne

Vorchdorf, Oberösterreich, Österreich
Check availability

Our facilities are located in a former shoe and leather factory.

Conferences, events and celebrations in the Kitzmantelfabrik Vorchdorf The Kitzmantel is located in a former shoe and leather factory. This tradition-laden production site is now used for innovative cultural and event programmes. We offer room for up to 1,000 people and offer state-of-the art, audio, illumintion, video and stage equipment. Various event rooms with changing rooms for artists make the facilities extremely versatile. The cultural and event centre has been in successful operation since October 2009. We are proud of the more than 140 events, with round 25,000 guests in our first year. The venue is perfectly suited for company parties, conferences, seminars, private parties and cultural events. Thanks to our location in Vorchdorf, we are directly on the A1 Motorway and therefore easily and quickly accessible. A large car park is at your disposal. The room design comprises the Main Hall with a large stage (incl. gallery) and a glass foyer for receptions or smaller events. You will experience spatial perfection in the separate gastronomy area, as well as in the impressive, landscaped courtyard with a fully operational courtyard stage and expansive roof terrace. The rooms can be combined according to your needs and offer enough room for (almost) any event. The exclusivity of the facilities, the flexible potential uses and the open and timeless "factory feeling" will give your event a very special touch. Take advantage of the adaptation possibilities and use our facilities for your successful experiences.

General
  • Lounge
  • Garden
  • Toilet facility
General equipment
  • Lounge
  • Garden
Gastronomy
  • Catering
Catering

The Kitzmantelfabrik offers a separate gastronomy area for caterers and your audience. Along with the flexibility of the stages, you also have flexibility regarding catering.

kulinarischen Angebots.
In Zusammenarbeit mit dem Gastronomen Ihrer Wahl haben Sie die Möglichkeit, Ihre Gäste mit einem vielfältigen Angebot zu verwöhnen, ohne an einen
fixen Anbieter gebunden zu sein.

Children
  • high chair
  • Diaper-changing pad
  • Diaper room
Information
  • Largest seminar room: 312m²
venue location - free technical equipment
  • standard technology
  • TV
  • microphone
  • Büehne
Elevation

414 m

Accessibility / arrival

The Kitzmantelfabrik - the innovative event centre on the A1 Motorway Located in Vorchdorf, we are optimally accessible, both from within the region and from abroad. Due to our location on the A1 West Motorway, the Kitzmantelfabrik is well connected to the Upper Austrian region (Wels, Linz, Steyr), to the province of Salzburg and to the triangle formed by Vienna, Munich and Graz.

Parking
  • Parking space: 130
  • Parking area for disabled: 10
Travelling by public transport
Route planner for independent travellers

Depending on events.

General price information

Depending on events.

Payment methods
Visa

  • Cash
  • Austrian Convention Bureau
  • Convention Bureau OÖ (Upper Austria)
  • Suitable for groups
  • Suitable for pushchairs
  • Suitable for seminars
Season
  • Spring
  • Summer
  • Autumn
  • Winter
Access
  • ground level accessible
other information
  • Entrance to the building
  • Terrace / balcony
  • Lounge and seminar rooms
  • Outside area

Contact


Kitzmantelfabrik Vorchdorf - Meine Bühne
Laudachweg 15
4655 Vorchdorf

+43 7614 6555
+43 676 898655512
+43 7614 6555
meine.buehne@kitzmantelfabrik.at
www.kitzmantelfabrik.at
www.vorchdorf.erkunden.at/kitzmante...
http://www.kitzmantelfabrik.at
http://www.vorchdorf.erkunden.at/kitzmantelfabrik

Contact person
Manuel Holzinger
Location Kitzmantelfabrik Vorchdorf - Meine Bühne
Laudachweg 15
4655 Vorchdorf

+43 7614 6555
+43 676 898655512
www.sagja-im-salzkammergut.at/de/partner.html?partner_id=133833&l=de

We speak the following languages

German
English

powered by TOURDATA

Hier sehen Sie ein Luftbild vom Traunsee mit Traunstein

Unterkunft buchen

Ihre Anfrage

Vergessen Sie nicht, im Falle einer Prospektbestellung die Adresse anzugeben.

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit der Anmeldung stimme ich zu, Newsletter Region Traunsee-Almtal an meine E-Mail-Adresse zu erhalten und akzeptiere, dass meine persönlichen Daten (E-Mail-Adresse; optional: Anrede, Vorname, Nachname) bis auf Widerruf gespeichert und automationsunterstützt verarbeitet werden. Ihre bekannt gegebenen Daten werden ausschließlich für den Newsletter-Versand verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit und kostenlos wieder von diesem Newsletter abmelden. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage, Name) werden vom Tourismusverband Traunsee-Almtal ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Unverbindliche Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Reisedaten




Mit der Anmeldung stimme ich zu, Newsletter Region Traunsee-Almtal an meine E-Mail-Adresse zu erhalten und akzeptiere, dass meine persönlichen Daten (E-Mail-Adresse; optional: Anrede, Vorname, Nachname) bis auf Widerruf gespeichert und automationsunterstützt verarbeitet werden. Ihre bekannt gegebenen Daten werden ausschließlich für den Newsletter-Versand verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit und kostenlos wieder von diesem Newsletter abmelden. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage, Name) werden vom Tourismusverband Traunsee-Almtal ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Kitzmantelfabrik Vorchdorf - Meine Bühne

Vorchdorf, Oberösterreich, Österreich
Verfügbarkeit abfragen

Die Kitzmantelfabrik - das innovative Kultur- u. Veranstaltungszentrum an der A 1

Tagen, Veranstaltungen u. Feste feiern in der Kitzmantelfabrik Vorchdorf. Die Kitzmantelfabrik liegt am Standort einer ehemaligen Schuh- u. Lederfabrik. Heute ist dieser traditionsreiche Ort Produktionsstätte für ein innovatives Kultur- u. Veranstaltungsprogramm. Wir bieten Platz für bis zu 800 Personen und sind mit modernster Audio-, Licht-, Video- u. Bühnentechnik ausgestattet. Verschiedene Veranstaltungsräume mit Künstlergarderoben ermöglichen maximale Einsatzvielfalt. Seit Oktober 2009 ist das Kultur- u. Veranstaltungszentrum erfolgreich in Betrieb. Wir sind stolz auf über 140 Events mit einer Besucherfrequenz von rd. 25000 Gästen im ersten Betriebsjahr. Die Location eignet sich bestens für Firmenfeiern, Tagungen, Seminare, private Feste und kulturelle Events. Mit Sitz in Vorchdorf liegen wir direkt an der A1 und sind schnell und einfach zu erreichen. Ein großzügiger Parkplatz steht zur Verfügung. Das Raumkonzept umfasst den Hauptsaal mit Großbühne (inkl. Galerie) und ein Glasfoyer für Empfänge oder kleinere Veranstaltungen. Raumperfektionen erfahren Sie im getrennten Gastronomiebereich, sowie im eindrucksvollen, berünten Innenhof mit voll bespielbarer Hofbühne und großzügigerDachterasse. Die Räume können beliebig kombiniert werden und bieten Platz für (fast) edes Event. Die Exklusivität des Hauses, die flexiblen Nutzungsmöglichkeiten, sowie der offenen und zeitlose "Fabrikscharakter" geben Ihrer Veranstaltung eine ganz besondere Note. Nutzen Sie die Möglichkeit zur Berichtgung und verwenden Sie unser Haus für Ihre Erfolgserlebnisse.

Allgemein
  • Aufenthaltsraum
  • Garten
  • WC-Anlage
allgemeine Ausstattung
  • Aufenthaltsraum
  • Garten
Gastronomie
  • Catering
Catering

Die Kitzmantelfabrik beherbergt einen separaten Gastro-Bereich für Caterer und Publikum. Zur Flexibilität der Bühnen gesellt sich hier die Flexibilität des
kulinarischen Angebots.
In Zusammenarbeit mit dem Gastronomen Ihrer Wahl haben Sie die Möglichkeit, Ihre Gäste mit einem vielfältigen Angebot zu verwöhnen, ohne an einen
fixen Anbieter gebunden zu sein.

Kinder
  • Hochstuhl
  • Wickelauflage
  • Wickelraum
Informationen
  • größter Seminarraum: 312m²
Veranstaltungszentrum - kostenlose technische Ausstattung
  • Standard-Technik
  • TV
  • Mikrofon
  • Bühne
Seehöhe

414 m

Erreichbarkeit / Anreise

Die Kitzmantelfabrik - das innovative Veranstaltungszentrum an der A1 Mit Sitz in Vorchdorf bieten wir sowohl regional als auch überregional eine optimale Erreichbarkeit. Über die direkte Lage an der Westautobahn ist die Kitzmantelfabrik an den Großraum OÖ (Wels, Linz, Steyr), an das Bundesland Salzburg, sowie das Städte-Dreieck Wien-München-Graz bestens angebunden.

Parken
  • Parkplätze: 130
  • Behinderten-Parkplätze: 10
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

je nach Veranstaltung

Allgemeine Preisinformation

je nach Veranstaltung
Prices:
Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot!

Zahlungs-Möglichkeiten
Visa

  • Bar
  • Austrian Convention Bureau
  • Convention Bureau OÖ
  • Für Gruppen geeignet
  • Kinderwagentauglich
  • Für Seminare geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter
Zugang
  • Zugang ebenerdig
Sonstige Informationen
  • Eingang ins Gebäude
  • Terrasse / Balkon
  • Gesellschafts- und Seminarräume
  • Außenanlagen

Kontakt & Service


Kitzmantelfabrik Vorchdorf - Meine Bühne
Laudachweg 15
4655 Vorchdorf

+43 7614 6555
+43 676 898655512
+43 7614 6555
meine.buehne@kitzmantelfabrik.at
www.kitzmantelfabrik.at
www.vorchdorf.erkunden.at/kitzmante...
http://www.kitzmantelfabrik.at
http://www.vorchdorf.erkunden.at/kitzmantelfabrik

Ansprechperson
Manuel Holzinger
Location Kitzmantelfabrik Vorchdorf - Meine Bühne
Laudachweg 15
4655 Vorchdorf

+43 7614 6555
+43 676 898655512
www.sagja-im-salzkammergut.at/de/partner.html?partner_id=133833&l=de

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

powered by TOURDATA
Die Website verwendet Cookies.