Suche
Suchen
Schließen

Atelier Christine Pahl

Gmunden, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Seit Herbst 2010 habe ich mein Atelier im ehemaligen Kapuzinerkloster in Gmunden eingerichtet. Mitglied bei der Gmundner Kunstmeile Seit Herbst 2010 habe ich mein Atelier im ehemaligen Kapuzinerkloster in Gmunden eingerichtet. Mitglied bei der Gmundner Kunstmeile Hier ist auch der wunderbare Klostergarten eine Inspirationsquelle für mich. Deshalb entstanden neben meinen „Traunsee Wind und Wellenbildern“ - die bereits ein Markenzeichen von mir sind - eine Serie von Landschafts- und Naturbildern. Ich arbeite fast täglich in meinem Atelier und freue mich über Besuch, bitte jedoch um telefonische Anmeldung.

Nach telefonischer Anmeldung

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Atelier Christine Pahl
Kapellenweg 16/7
4810 Gmunden

Mobil +43 699 11166147
E-Mail christine.pahl@traunseenet.at
Web www.christine-pahl.at
http://www.christine-pahl.at

Ansprechperson
Frau Christine Pahl
Atelier Christine Pahl
Kapellenweg 16/7
4810 Gmunden

Mobil +43 699 11166147
E-Mail christine.pahl@traunseenet.at
Web www.christine-pahl.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA