Suche
Suchen
Schließen

Atelier Lukas Halder

Gmunden, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Ich schaffe grafische Arbeiten mit Bleistift, Kohle, Farbstift, Tusche, usw. - Mitglied bei der Gmundner Kunstmeile Ich schaffe grafische Arbeiten mit Bleistift, Kohle, Farbstift, Tusche, usw. - Mitglied bei der Gmundner Kunstmeile Präsentiert werden meine Zeichnungen in der Traungasse im Schaukasten gegenüber von Mustafa´s Teesalon und im Barix-Salon in der Salzfertigergasse. Mein Atelier befindet sich im Hause Esplanade 14 im 1. Stock.

Geöffnet ist Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr, und natürlich nach telefonischer Vereinbarung.

  • nach Vereinbarung

Ruhetage
  • Samstag
  • Sonntag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Atelier Lukas Halder
Esplanade 14
4810 Gmunden

Mobil +43 676 3500363
E-Mail ursimayr@hotmail.com

Ansprechperson
Herr Lukas Halder
Atelier Lukas Halder
Esplanade 14
4810 Gmunden

Mobil +43 676 3500363
E-Mail ursimayr@hotmail.com

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA