© Waldness - Region Traunsee-Almtal im Sommer
Waldness Aktivurlaub im Almtal Salzkammergut im Sommer

WALDNESS Traunsee-Almtal Region
Salzkammergut

Suche
Suchen
Schließen

Waldness für Manager

© Waldness für Manager als Auszeit
Waldness für Manager als Auszeit

Manager entspannen mit Waldness

Zaubern als Manager – das geht, ist doch klar? Sich fallen lassen und gleichzeitig zur Entspannung Interessantes erfahren, das ist Waldness im Almtal.

Nicht umsonst gibt es schon seit über 10 Jahren im Almtal hoch über Scharnstein das buddhistische Zentrum Rangjung Yeshe Gomde für internationale Studien und Medidation.

© Foto: WALDNESS® Traunsee-Almtal: Entspannen
Waldness im Almtal, Tourismusverband Traunsee-Almtal-Salzkammergut

Management leben bedeutet jonglieren und zaubern zugleich

Gleichzeitig mehrere Dinge zu jonglieren gehört schon zum Selbstverständnis von Führungskräften. Das zehrt an mentalen wie körperlichen Kräften.  Das neue Almtal Wellness Programm wurde als Gegenpol konzipiert und nennt sich befreit „Waldness“. Es umfasst die alleinstellenden Merkmale des Almtales, mit Sicherheit eines der schönsten Bergtäler der Ostalpen. Waldness verzaubert die rastlosen Spitzenkräfte unserer Wirtschaft durch Ruhe und Gelassenheit. Die Waldness Auszeit überträgt die Balance der Natur auf Menschen, die ihre innere Mitte wieder stärken möchten.

© Foto: WALDNESS® Traunsee-Almtal: Gruppe Wyda
Waldness im Almtal, Tourismusverband Traunsee-Almtal-Salzkammergut

Im Relax-Konzept von „Waldness“

wählt der Erholung suchende Manager sein Programm individuell, er erlebt  die Natur alleine oder mit Hilfe persönlicher Coaches oder in kleinen Gruppen in Waldness-Wochen.

Das nach dem japanischen Vorbild des „Shinrin Yoku“, des Waldbadens, erstellte „Anti-Stress“ Naturprogramm für gehetzte Manager ist zu jeder Jahreszeit über das Tourismusbüro Almtal in der bevorzugten Form zu buchen.

© Foto: TVB Traunsee-Almtal/Leo Meiseleder: Almsee
Hier sehen Sie den Almsee

Lassen Sie sich vom Zauber der Entspannung in der Natur beschenken!

Die Aufenthalte starten mit 3 Nächtigungen, denn in der Kürze liegt die Würze für unsere einmalige Tiefenentspannung in der Natur.

Reservieren Sie Ihre persönliche Waldness-Entspannung !