SucheSuchen
Schließen

Mobilität in der Region

Was bedeutet Mobilität?

Für die einen bedeutet Mobilität den Weg von A nach B zu meistern, für die anderen bedeutet es viel mehr; nämlich Freiheit und Sicherheit.

Für uns bedeutet Mobilität all diese Dinge zu verbinden und deinen Weg möglichst angenehm und einfach zu gestalten. Wir empfehlen dir eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch Urlaub vom eigenen Auto zu machen. Auf dieser Seite findest du Informationen zu allen Möglichkeiten, sich bei uns in der Region mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bahn, Bus, Traunstein Taxi und vielen mehr zu bewegen.

Sperre B 120 im Ortszentrum von Scharnstein

Lokale Umleitung für Individualverkehr lt. Plan und Kennzeichnung vor Ort gegeben.

Die Zufahrt bis zur Baustelle im Ortszentrum und den dort befindlichen Geschäften und Lokalen ist jederzeit möglich!

Updates folgen!

Wir empfehlen eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, z.B. der Almtalbahn!

Der Almtalradweg R 11 ist von dieser Umleitung nicht betroffen!