Im Familienskigebiet Kasberg erwarten Sie urige Skihütten, herzliche Gastgeber und regionale Schmankerl – perfekte Zutaten für genussvolle Momente abseits der Piste!
Bereits im Tal empfängt Sie das gemütliche „8erl“ direkt im Gebäude der 8er-Gondelbahn. Die einladende Gaststätte punktet nicht nur mit regionaler Küche, sondern auch mit einer Indoor-Spielanlage, die besonders bei den kleinen Gästen für Begeisterung sorgt.
Oben angekommen, direkt an der Bergstation der Gondelbahn, begrüßt Sie die „Sonnalm“ am Jagerspitz. In unmittelbarer Nähe zur Bruno Kasbär Kinder Ski Arena gelegen, ist sie der ideale Ort für eine entspannte Pause – mit 180 Sitzplätzen im Innenbereich, 300 Plätzen auf der großzügigen Sonnenterrasse sowie einem gemütlichen Weinkeller mit Gewölbe. Während die Kinder im Zauberwald oder Übungsbereich unterwegs sind, genießen Eltern entspannte Momente bei gutem Essen und traumhaftem Bergpanorama.
Ein Stück weiter westlich, am Fuße des Nordhangs, liegt das „Hochberghaus“ – ein echter Geheimtipp für alle, die Hüttengaudi und Genuss verbinden möchten. Der Berggasthof auf 1.200 Metern Seehöhe ist bekannt für seine herzhaften Pfandlgerichte und seine urige Atmosphäre. Besonders familienfreundlich: Direkt vor der Tür startet ein Schlepplift, der den Einstieg ins gesamte Skigebiet ermöglicht. Viele Eltern nutzen die Gelegenheit, ausgestattet mit Babyphon oder im Wissen um die liebevolle Betreuung ihrer Kinder, ganz entspannt ins Skivergnügen zu starten.
Im höchsten Bereich des Skigebiets erwarten Sie gleich zwei weitere Einkehrschmankerl: Die „Sepp-Huber-Hütte“ und die gemütliche „Kasbergalm“, beide an der Bergstation der Gondel-Umlaufbahn gelegen. Ob für die wohlverdiente Pause oder einfach zum Sonne tanken – hier finden alle Kasberg-Bezwinger ihr persönliches Lieblingsplatzerl.
Vergessen Sie nicht, im Falle einer Prospektbestellung die Adresse anzugeben.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.