© Foto: Eggenberg/Andreas Balon: Verkostung Sami
Drei Männer kosten den Samislaus - Eggenberger Bier
Drei Männer kosten den Samislaus - Eggenberger Bier
SucheSuchen
Schließen

Willkommen in Vorchdorf

Ein Markt voller Leben!

Highlights im Winter

sagJA-HochzeitsNACHT & -HochzeitsBRUNCH

Hochzeitsmesse hinreißend anders am 4. & 5. Februar 2023 in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf

Schnuppere echte Hochzeitsluft und sei dabei, wenn die Partner von sagJA-im-Salzkammergut für dich Spalier stehen und dich mit einem Welcome-Drink herzlich willkommen heißen. Über 50 Aussteller:Innen bieten viel Information und Inspiration für euer einzigartiges Fest!

mehr dazu

Vorchdorf im Almtal

Kultur & Wirtschaftsmarkt

Kultur, Genuss und Wirtschaft

Wohl kaum ein anderer Ort bietet so viele kulinarische Genussmomente  wie Vorchdorf. Neben den gemütlichen Gast- und Kaffeehäusern gibt es aber auch eine Vielzahl an spannenden Ausflugszielen.

Zahlreiche Veranstaltungen in der Kitzmantelfabrik, das beliebte Marktfest und das bunte Cinquecento Treffen erfüllen das Tor zum Salzkammergut mit kulturellen Highlights. Alle, die jahrhundertealte Tradition, Bier und schöne Schlösser lieben, sollten sich Vorchdorf auf keinen Fall entgehen lassen.

weitere Infos

Interessantes über Vorchdorf